2 Wochen in Chile

Im November haben Margrith und ich für zwei Wochen einen kleinen Teil Chiles bereist. Mit Margriths Spanischkenntnisse, ein Reiseführer-Buch, Internet (bookingcom) und etwas Abenteuerlust verbrachten wir sehr schöne und interessante 14 Tage im Frühsommer in Chile. Das Land ist einfach zu bereisen, gute Busverbindungen, wenig Kriminalität, hilfsbereite und ehrliche Leute die auch in angemessenem Wohlstand leben können. Der Lebensrütmus ist gemächlicher, man sieht viele teure Autos, die Leute sind modisch gekleidet und gut ernährt. (Selbst die vielen Hunde sind meist etwas übergewichtig), die Lebenskosten sind leicht höher als in Deutschland.

Natürlich konnte ich das Angeln nicht ganz sein lassen, beiliegend einige Bilder. Angeln im März auf Lachs im Grossraum Puton soll vielversprechend sein. Die Guides sagen die Bestände von Königs- und Silberlachse seinen noch gut, jedoch die Bach- und Regenbogenforellen sind gefährdet und bitten um catch und release.

Liebe Grüsse
Hansheiri + Margrith                    <°)))))><